Wir sagen DANKE

So, dieses Jahr ist nun hoffentlich bald vorbei und wir versuchen optimistisch in die Zukunft zu gucken. Trotz allem, Mit dem 23.12.2020 haben wir in diesem Jahr die Saison beendet. Auch im neuen Jahr 2021 lassen wir die Konditorei vorerst geschlossen. Ich denke, dass wir Ende Januar/Anfang Februar einen vorsichtigen Neustart wagen werden. Genaueres gibt es dann hier zu lesen.

Aber DANKE sagen möchten wir trotzdem und vor allem. An unsere Kunden und Gäste, die mit uns durch diese schweren Zeiten gehen. Jeder hat seine eigenen Probleme. Aber trotzdem ist es ein großen Wirgefühl, was uns ermuntert nicht aufzugeben.

In diesem Sinne:

Bleiben Sie schön gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.