Schöne Tage waren es

Sangerhausen hat ein Bündnis mit Petrus…… Das kann man zumindest meinen, denn pünklich zum Wochenende war das Wetter super. Gut, vielleicht etwas zu schwül, aber wir sind doch schon zufrieden, wenn es nicht regenet. Die ganze Stadt war voller Attraktionen und viele Menschen waren da zum gucken,staunen und Spaß haben. Auch hoheitlicher Besuch war anwesent und erhellte Sangerhausen mit seinem Glanz. Auch im Kaffee Kolditz war ne Menge los. Sowohl im Kaffee, als auch im Außenbereich wurde gern eine Kaffeepause eingelegt. Wir hoffen, es hat alles gefallen und wir sehen uns bald wieder.

Das nächste Event steht auch schon vor der Tür. Anläßlich des 10. Todestages von Einar Schleef, finden einige Veranstaltungen bei uns statt. Am Wochenende 8.-9. Oktober wird wieder was los sein bei uns……Hie werden Sie informiert, sobal es was Neues zu dem Thema gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.